Heilpraktikerschule Maintal

(Festnetz: 06241-4829033)

E-Mail: info@hp-intensiv.de
(alternativ: drtjw@arcor.de)

Gern stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Falls ich nicht sofort erreichbar sein sollte, dann könnt ihr mir auch eine SMS oder Whatsapp senden.
Am besten und sichersten bin ich über E-Mail erreichbar.
Schickt mir eine E-Mail mit eurer Telefonnummer und Erreichbarkeit. Ich rufe schnellstmöglich zurück.

Gern kann ich euch ein kurzes „Schnuppervideo“ einer Unterrichtsstunde zur Verfügung stellen.
So könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob die Inhalte verständlich und euren Vorstellungen entsprechend vermittelt werden.

Warum der Name Heilpraktikerschule Maintal, obwohl sich die Heilpraktikerschule nicht (mehr) in Maintal befindet ?

Nach mehr als 20 Jahren Heilpraktikerausbildungen mit Schülern hauptsächlich aus dem Rhein-Main-Gebiet, Main-Kinzig-Kreis und Wetteraukreis basiert natürlich der größte Teil meines Erfahrungsschatzes auf den mündlichen Heilpraktikerprüfungen der Gesundheitsämter aus diesen Gebieten.

Durch meine Dozententätigkeit an der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg bin ich aber auch teilweise über andere Regionen gut informiert.

Heilpraktikerschule Maintal Vertrag