Heilpraktikerausbildung online – Termine

In der Heilpraktikerschule findet ein aktueller Kurs pro Jahr statt, der im Januar beginnt.

Eine Wiederholung dieses Kurses startet im Juni.

Es handelt sich bei dieser Heilpraktikerausbildung online um einen Youtube-Live-Stream des Vormittagskurses, der in der Heilpraktikerschule Maintal schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich angeboten wurde.

Unterrichtstermine: Montag und Mittwoch, 9:00 – 11:15 Uhr
(der Unterricht endet zwischen 11:00 und 11:30 Uhr, je nach Thema)

Der Januarkurs hält sich grob an die hessischen Schulferien. Im Junikurs werden die Sommerferien verkürzt.

Die Kursdauer beträgt 11 Monate.

Ab und zu kommt es vor, dass Interessent*innen erst im Laufe des Jahres meine Internetseite finden und feststellen, dass sie genau diese Form der Ausbildung suchen.

Die Interessent*innen möchten aber nicht bis Januar auf den neuen Kurs warten.

Aus diesem Grund startet die Heilpraktikerausbildung online ab Juni noch einmal.

Es handelt sich dabei um eine Wiederholung des aktuellen Kurses, der im Januar des gleichen Jahres begonnen hat. Die Ausbildung wird genau so durchgeführt wie der laufende Januar-Kurs. Montag und Mittwoch sind die Unterrichtstage, an denen die jeweiligen Videos für 30 Tage zur Verfügung gestellt werden.

Somit müssen Interessent*innen, die den Kursbeginn im Januar verpasst haben, nicht bis zum nächsten Jahr warten und können schon früher mit ihrer Heilpraktikerausbildung beginnen.

Da der Wiederholungskurs mit 5 Monaten nicht ganz aktuell ist, wird ein Rabatt von € 200,- angerechnet.

Der Kurs ist natürlich immer noch wesentlich aktueller als jedes Lehrbuch.

Über eventuelle wichtige Änderungen oder Aktualisierungen in diesem Zeitraum werden die Schüler*innen natürlich informiert.

Heilpraktikerausbildung online